Havaneser Malteser Welpen von Lissi und Nils aus der Nähe von Saarbrücken

Unsere Welpen sind da!!!


links: Lucy

mitte: Suki

rechts: Milly

 

Heute am 09.03.12 haben unsere 3 Mädchen die Augen geöffnet. Sie haben ihr Geburtsgewicht jetzt mehr als verdoppelt.

 

Hallo, heute am 19.03.12 waren die Welpen das erste Mal außerhalb ihrer Box. Sie sind ganz schön gerutscht auf den Fliesen. Aber mit der Zeit klappte es ganz gut. Suki und Lucy haben es sogar geschafft in Lissis Körbchen zu klettern. Alle 3 haben das erste Mal auf einer Unterlage außerhalb der Box Pippi gemacht.

Heute, 20.03.12, war der erste Tierarztbesuch für unsere 3 Mädchen. Alles ist o.k., sie wurden gewogen, untersucht, bekamen ihre Wurmkur und die Krallen wurden etwas geschnitten. Die Autofahrt war für alle 3 kein Problem, sie haben nur geschlafen.

 

Am 26.03. und 27.03.12 waren Sukis und Millis neue Familien zu Besuch.

 

01.04.12: Seit ein paar Tagen haben unsere Mädchen auch die ersten Zähne. Inzwischen haben sie auch schon ganz gut begriffen, dass man Pipi auf das weiße Tuch macht. Der Garten ist jetzt auch ein beliebter Spielplatz.

 

04.04.2012: Gestern gab es die 2. Wurmkur, alle haben sie gut vertragen.

 

10.04.2012: Seit dem Wochenende werden unsere Mädchen mit eingeweichtem Trockenfutter zugefüttert. Es schmeckt ihnen sehr gut.

 

Am 07.04.2012 war Sukis neue Familie noch einmal zu Besuch, sie können es kaum abwarten. Nach langem spielen sind die drei dann auf dem Schoß der KInder eingeschlafen. So süß!!!

 

Am 12.04.2012 war Millys neues Frauchen zu Besuch mit Mutter und Hund Cara. Es gab viele Leckerlies für Hund und Frauchen.

 

Milly ist unser Ausbrecherkönig. Sie hat es schon zweimal durch den Zaun geschafft. Das hat Mama Lissi auch als Welpe nie versucht. Einmal vorgemacht versuchten es die anderen natürlich auch. Schnell mußte noch etwas Kaninchendraht vor den Zaun montiert werden. Jetzt ist die Flucht ausgeschlossen.

 

Am 22.04.2012 hat Milly das erste Mal gebellt. Suki machte es ihr am 23.04.2012 nach. Lucy hat bis heute noch keine Lust dazu.

 

Am 23.04.2012 war der 2. Tierarztbesuch. Sie wurden untersucht, gewogen, geimpft und gechipt. Alle sind kerngesund und munter. Keiner hat auch nur einen Piep gemacht beim impfen und chipen. Den Rest des Tages waren sie allerdings sehr sehr müde.

 

Heute am 27.04.2012 ist unsere Suki in ihre neue Familie umgezogen. Es war ein schwerer Abschied, aber sie kommt in eine super nette Familie.

 

Inzwischen haben wir gehört, dass Suki sich super gut eingelebt hat.

 

Am 06.05.2012 ist nun auch Milly zu ihrem neuen Frauchen umgezogen. Wenn sie noch länger geblieben wäre, hätten wir sie wahrscheinlich nicht mehr rausgerückt.

 

Auch Milly hat sich gut eingelebt und fühlt sich wohl

 

Lucy bleibt bei uns. Sie entwickelt sich super, schläft durch und ist auch schon stubenrein.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!