Havaneser Malteser Welpen von Lissi und Nils aus der Nähe von Saarbrücken

Unsere Welpen sind da!!!


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(20 Einträge total)

#20   Mark OsbornE-MailHomepage21.06.2013 - 05:06
It's really amazing, you have given me more info within your article, and it's more exciting and has more benefit. Thanks for your posting on this site.

#19   Sylvia WirtzE-MailHomepage15.06.2013 - 08:53
Kompliment!
Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Malteser- und Havaneserfreunde... Wir haben ebenfalls eine kleine familiäre Zucht und wissen wie wichtig eine sorgfältige Aufzucht ist. Unsere Zuschauer fragen uns auch immer mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - einfach als netten Service und natürlich kostenlos.
Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

=== pfotenfilme.de ===

#18   AnneHomepage19.12.2012 - 18:03
Hallo, wir wünschen Euch und Euren Lieben
noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit,
ein friedliches Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins Jahr 2013

Anne und Family mit Merlin



#17   S. WirtzE-MailHomepage13.11.2012 - 08:11
Kompliment!
Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Havaneserfreunde. Immer wieder werden wir von unseren Zuschauern auch nach empfehlenswerten Züchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich kostenlos.
Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

===== pfotenfilme.de =====

#16   AnneE-MailHomepage05.07.2012 - 17:47
Hallo zusammen,
schöne Homepage,tolle Bilder zum anschaun. Es hat mir viel Spass gemacht die Seite zu durchstöbern. Wünsche weiterhin viel Freude an den Havis. Lieben Gruss aus dem Ruhrgebiet von Anne mit Havi Merlin

#15   HeikeE-Mail04.05.2012 - 22:09
Hallo,
das sind ja süße Hunde. Es freut mich, dass ich jemanden in meiner Nähe gefunden habe, der Havaneser-Welpen hat.
Was soll denn ein Hund bei Ihnen kosten?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

#14   Conny GrimmE-Mail26.04.2012 - 16:48
Guten Tag.
Ich habe soeben die Videos von den Welpen angeschaut. Ist im Moment ein Welbe zu haben? Auf eine Nachricht von Ihnen freue ich und bedanke ich mich jetzt schon.
Liebe Grüße
C. Grimm

#13   laplume claudeE-Mail02.04.2012 - 11:26
Guten Tag
wir suchen eine kleinen Hund.Könnten sie uns Kontaktieren um weitere infos zu erhalten?
Tel : 00352 691 888 554
Mit freudlichen Grüssen
Claude Laplume

#12   Silvia HofmannE-Mail29.03.2012 - 09:14
Welche der kleinen ist den noch zu haben ?
Sie haben bestimmt sehr viele Intersessänten
Naja kein Wunder

#11   MelliE-MailHomepage20.03.2012 - 14:26
Schöne Seite

#10   victoria wild E-Mail15.03.2012 - 17:17
hallo so süß

#9   Silvia HofmannE-Mail09.03.2012 - 15:34
Die kleine sind aber wirklich süß

Sie sind jetzt schon 19 Tage alt
und ich würde mich sehr über neue Bilder freuen

#8   Giurdanella DoreenE-Mail03.03.2012 - 14:55
Hallo, wir haben heute Morgen telefoniert.
Habe doch die Homepage gefunden und mir direkt die Bilder angesehen.
Das sind wirklich wunderschöne und zuckersüße Welpen.
Aber bei den beiden Eltern kein Wunder.
Freue mich schon sehr auf den Anruf, wann ich die Welpen besuchen kommen kann.
Ganz liebe Grüße
Giurdanella aus Bexbach

#7   Tanja SanfilippoE-Mail29.02.2012 - 20:33
Hallo, zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu dem super süßen Welpen-Nachwuchs in eurer Familie. Ich schaue mir eure Homepage in regelmäßigen Abständen immer mal wieder an, weil ich mich in Nils und Lissi ein wenig verliebt hab die Welpen werden bestimmt super süß werden. Ich verfolgte die weiteren Bilder gespannt. Leider ist es für uns jetzt noch etwas früh uns aktiv nach einem Welpen umzusehen (Wir sind in den letzten Zügen unseres Einfamilien-Neubaus und müssen zuerst mal in Ruhe umziehen - diesen ganzen Stress möchte ich einem jungen Hund nicht antun ) aber ich hab gesehen das Ihr auch aus Saarbrücken seid. Wir wohnen (hoffentlich bald ) in Gersweiler direkt am Wald und da ich schon immer einen Hund haben wollte, es in unserer Mietwohnung allerdings nicht ging, werde ich mir hoffenlich mit dem neuen Eigenheim auch endlich den Wunsch nach einem kleinen Fellknäul erfüllen können.
Falls ihr im Laufe dieses Jahres oder auch nächstes Jahr nocheinmal Welpenachwuchs plant, wäre es super nett wenn ihr uns Bescheid geben könntet.
Viele Liebe Grüße
Tanja

#6   Reinig AlexanderE-Mail27.02.2012 - 15:36
Hallo Ihr Hunde-Eltern

wir haben eure Zeilen mit großer Freude gelesen und auch die Bilder verfolgt und wir sind sehr neugierig auf die Welpen von Lissi un Nils.

Nun unsere Frage an euch, was sind eure Preisvorstellungen für den Erwerb eines der Welpen und ab wann wäre die optimale Abgabe der Welpen, da wir ( meine Familie und ich) uns schon immer einen Hund gewünscht haben und uns die Rasse der Havaneser besonders gefällt.

Wir würden uns sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Mit Lieben Grüßen

Familie Reinig

12Nächste »
(20 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!